unsere katzen

Lady Pina

Rasse: Bengal 

 geb: 04.04.2020

 Geschlecht: weiblich

 Farbe: black tabby spotted

 Gesundheit: Keine Erbkrankheiten,  alle Impfungen und Untersuchungen

 

Hallo ich bin Pina, meine Adoptivmama nennt mich immer Bonsai-Bengel. Ich bin schlank, grazil, intelligent und immer die schnellste. Manchmal denke ich, in meiner Ahnenlinie muss auch ein Affe gewesen sein, denn Klettern ist meine Leidenschaft. Außerdem weiß ich natürlich wie schön ich bin, und zeige mich gerne von allen Seiten. Natürlich bin ich eine selbstbewußte, oft auch eigenwillige Katze, aber auch eine richtige Schmuserin und genieße es, stundenlang gekrault zu werden.  Im Sommer/Herbst 2021  werde ich zum 1. mal Mama, und ich hoffe auf einen bildschönen und liebevollen Katzengalan, der meine Gunst schätzen kann.

Lady Indiya

Rasse: Bengal 

 geb: 26.06.2015

 Geschlecht: weiblich

 Farbe: black tabby spotted

 Gesundheit: Keine Erbkrankheiten,  alle Impfungen und Untersuchungen

 

Hallo ich bin Indiya, eine erfahrene Katzenmama die bereits 3 Würfe hatte und erwarte Ende Januar 2021 wieder Babies. Sie werden ganz sicher, ganz wunderschön. Ihr Papa ist der Neo aus Erlangen, ein European-Champion, und ich habe mich sofort sehr heftig in ihn verliebt! Bin schon gespannt,werden es 3, 4, oder 5 ?

Lady Kali

Rasse: Bengal 

 geb: 03.06.2020

 Geschlecht: weiblich

 Farbe: brown spotted tabby 

 Gesundheit: Keine Erbkrankheiten,  alle Impfungen und Untersuchungen

 

Hallo, ich bin Kali das Nesthäckchen und mache meinem Namen alle Ehre. Im Indischen ist „Kali“ die Göttin der Zerstörung und der Erneuerung und dreht das Rad des Lebens. Das mit der Zerstörung kann ich schon sehr gut, und vor allem alte Schachteln und Kartons zerlege ich sehr gerne. Außerdem verfüge ich über eine gewaltige Sprungkraft und wenn ich mit Diana und Pina über den Catwalk jage, dann wackelt da alles und die Katzenbäume müssen immer wieder neu fixiert werden. Mit der „Erneuerung“, habe ich bis 2021 im  Herbst Zeit, dann werde ich sicher auch Mama mit bildschönen Babies!